News - A Vampyre Story : Frühestens im Herbst in Sicht

  • PC
Von Kommentieren

Nachdem 'A Vampyre Story' in Adventure-Kreisen dank der Beteiligung einiger ehemaliger Lucas Arts Mitarbeiter ordentlich für Interesse gesorgt hat, ist es ziemlich still um das Spiel geworden, das ursprünglich im vergangenen Jahr bereits erscheinen sollte. Der Grund: Eine Generalüberholung der Technik.

Nachdem zwar Storyboard und Artworks weitgehend fertiggestellt waren, wurde im technischen Bereich das komplette Team mehr oder minder ausgetauscht, da es Probleme mit dem Animationssystem gab und die Engine quasi neu aufgesetzt werden musste.

Mittlerweile hat das Adventure Alpha-Status erreicht und die Entwicklung geht munter voran. Als Release-Termin wird derzeit das dritte Quartal 2008 angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel