Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Vampyre Story 2: A Bat's Tale : Mona und Froderick kehren zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Jetzt ist es also offiziell: das niedliche Adventure A Vampyre Story bekommt ein Sequel. In A Vampyre Story 2: A Bat's Tale treten Vampirin Mona de Laffiti und ihre kleine freche Fledermaus Froderick erneut für euch auf, um ein neues, aufregendes und gleichermaßen kurioses Abenteuer zu erleben.

Die Story: Mona wird von Doktor Riga Mortus in seinem geheimen Labor gefangen genommen und so liegt es dann an Froderick, seine treue Freundin wieder zu befreien. Bei seinen Ermittlungen in Draxsylvania muss sich der kleine Blutsauger dafür mit dem unfähigen Magier Fauxdini, dem Gothkünstler Raven Gothguy und dem extrem lahmen Serienkiller Jack dem Gimper anlegen.

Im Spiel werdet ihr aber nicht nur mit der fliegenden Maus unterwegs sein, sondern streckenweise auch wieder als Mona agieren. Wann der Titel erscheinen soll, steht aber noch in den Sternen.

A Vampyre Story - Halloween Trailer
Passend zum Gruselfest gibt es einen Trailer zum Adventure A Vampyre Story.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel