Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Vampyre Story 2: A Bat's Tale : Entwicklung liegt derzeit auf Eis

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem gelungenen Adventure A Vampyre Story wurde mit A Bat's Tale im Jahr 2009 ein entsprechendes Sequel angekündigt. Seitdem war es ruhig um den Titel geworden, nun ist auch bekannt warum.

Wie Bill Tiller von Entwickler Autumn Moon Entertainment nun gegenüber den Kollegen von GBase bestätigte, ist der Titel erst zu etwa 30 Prozent fertiggestellt. Darüber hinaus liegt die Entwicklung derzeit auf Eis, weil Vereinbarungen seitens zweier nicht näher genannter Unternehmen der Branche nicht eingehalten worden seien. Dem Entwicklungstudio fehle demnach schlicht und ergreifend das Kapital zur Fortsetzung der Entwicklung, weshalb Publisher Crimson Cow offensichtlich händeringend auf der Suche nach Geldgebern ist.

Ein solcher wurde bislang allerdings nicht gefunden, weshalb mittelfristig vielleicht sogar die endgültige Einstellung des Adventures droht, sollte sich diesbezüglich nicht etwas tun.

( Bilder aus dem Vorgänger A Vampyre Story )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel