Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Stroke of Fate : Webseite im Netz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Um das PC-Adventure A Stroke of Fate ist es verdächtig ruhig geworden, kein Wunder, denn ursprünglich wurde der Titel bereits im Juni 2007 angekündigt, lässt aber immer noch auf sich warten. Immerhin wurde mittlerweile die damalige Teaser-Webseite durch einen offiziellen Webauftritt ersetzt, der euch die übliche Palette an News, Infos zum Spiel, Screenshots & Co bietet.

A Stroke of Fate ist zu Zeiten des Nationalsozialismus angesiedelt und soll relativ authentisch gehalten sein, d.h. ihr werdet im Spiel auf die ein oder andere bekannte Persönlichkeit treffen. Hauptaufgabe des Adventures ist es, ein Attentat auf Adolf Hitler persönlich vorzubereiten. Zur offiziellen Webseite gelangt ihr hier.

A Stroke of Fate - Trailer
Ein weiteres Video zum Adventure 'A Stroke of Fate', in dem ihr ein Hitler-Attentat vorbereitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel