Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A-Men : PS3-Variante kommt Mitte Oktober

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

A-Men ist bereits für den Handheld PlayStation Vita erhältlich, doch bei dieser Version wird es nicht bleiben. Wie Namco Bandai in einer Pressemail bestätigt, wird der Titel aus dem Hause Bloober Team auch für den "großen Bruder" PlayStation 3 erscheinen. Ab dem 17. Oktober soll die entsprechende Fassung via PlayStation Network für die Heimkonsole erhältlich sein.

Die PS3-Variante von A-Men soll dabei auch mit neuen Features aufwarten. So ist Full-HD-Unterstützung genauso an Bord wie ein Mehrspielermodus und zusätzliche PSN-Trophäen. Sowohl Cross-Play als auch Cross-Save mit der Vita-Version sollen möglich sein.

Worum es bei A-Men überhaupt geht? Durch eine verheerende Explosion in einer Fabrik für Robotersoldaten, dem Arbeitsplatz der A-Men, gelangen Hunderte der sogenannte A-droids, in Freiheit. Jetzt ist es an euch, diese Gegner durch verschiedenen Welten und zahlreiche Level zu verfolgen und mit taktischem Geschick wieder zusammenzutreiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel