Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Gamers Mind: Spielesucht : Julian Bühlers Kolumne ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ich bin PC-Spieler. Ich spiele und bin begeistert von den spannenden Welten, die sich in immer neuen PC-Titeln auftun. Doch diesen Sommer war es so weit: Nach fast 15 Jahren, in denen ich den PC immer wieder zum stundenlangen Daddeln missbrauchte, musste es ein Ende haben! Also her mit einer großen Kiste, alle Spiele rein und raus mit dem Teufelszeug aus meiner Wohnung.

    Was hätte ich in der ganzen Zeit nicht für sinnvolle Dinge tun können? Was hätte ich nicht alles erreichen können, wenn ich nicht dauernd gespielt hätte? Sport, Musik, Literatur – so viele Dinge waren zu kurz gekommen und sollten nun endlich mehr Aufmerksamkeit erhalten. Voller Stolz und Begeisterung stürzte ich mich also in mein neues, völlig unverspieltes Leben ...

    Den kompletten Text von A Gamers Mind findet ihr exklusiv in UNLEASHED 2105

    A Gamers Mind Autor: Julian Bühler ist freier Autor für Print und Online und wird in UNLEASHED regelmäßig Glossen und Kolumnen zu interessanten Themen verfassen.

    (Dieser Kommentar ist lediglich die Meinung des Autors und spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder.)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel