Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Spiel von Rebelmind : Echtzeit-Strategiespiel in der Mache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, arbeitet die Spieleschmiede Rebelmind nun an einem neuen Echtzeit-Strategiespiel namens 'A Fistful of Gold'. Dieses ist im Mittelalter angesiedelt. Als ein König stirbt, versinkt das Land im Chaos; der Spieler zieht nun von Stadt zu Stadt und versucht die Probleme der Bewohner zu lösen. Dabei trefft ihr unter anderem auch auf bizarre Monster und fliegende Maschinen. 'A Fistful of Gold' soll über eine nicht-lineare Geschichte mit einem offenen Ende verfügen, wobei der Schwerpunkt ganz klar auf dem Kampfgeschehen liegt. Ressourcen-Management beispielsweise steht ganz klar an zweiter Stelle. Die Städte werden als Zentrum für alle möglichen Aktionen, zum Beispiel Informationsaustausch, Handeln und Training, sein.

Rebelmind hat derzeit einen Prototypen des Spiels fertiggestellt und befindet sich auf der Suche nach einem Publisher. Folglich existiert derzeit auch noch kein Releasetermin, einen Termin können ich euch dann aber doch nennen: Am morgigen 16. August soll die offizielle Website zum Spiel starten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel