Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 4A Games : Metro-Macher arbeiten an zwei Projekten

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio 4A Games hat sich ja vor allen Dingen mit der Metro-Reihe einen Namen gemacht. Zuletzt war es jedoch äußerst ruhig um das Studio geworden.

    Nun bricht 4A Games sein Schweigen und gibt mal wieder ein Lebenszeichen von sich. Das Studio habe demnach eine internationale Umsiedlung überstanden und sei intakt. Diese Umsiedlung aus der Ukraine sei aufgrund des anhaltenden Konflikts mit Russland notwendig geworden. 4A Games befindet sich daher nun in Malta.

    Zuletzt hörte man im August 2014 vom Team, als man Metro: Redux für die neuen Konsolen veröffentlichte. Nun bekräftigte der Entwickler nach fast zwei Jahren, dass man aktuell zwei Projekte in Arbeit habe. Das Studio sei zuletzt gewachsen und verfüge über ähnlich große Räumlichkeiten, wie zuvor.

    4A Games möchte sich in Zukunft wieder regelmäßiger zu Wort melden und Details zu den beiden Spielen bekannt geben, sobald dies möglich sei. Für den Augenblick schweigt man sich diesbezüglich aber noch aus. Vielleicht gibt es ja Neuigkeiten im Rahmen der gamescom?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel