Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS XL : Zwei neue Farbvarianten angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat gleich zwei neue Farbvarianten seines aktuellen Handhelds 3DS XL angekündigt.

Bei den neuen Varianten handelt es sich um die Modelle Lime x Black sowie Pink x White, die zunächst ausschließlich auf dem japanischen Markt zu haben sein werden.

Beide Varianten sollen ab dem 09. Juni 2016 in Fernost zu haben sein und dort 20.304 Yen (ca. 163 Euro) kosten. Ob es die neuen Farben auch irgendwann im Westen geben wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich künftig natürlich auf dem Laufenden.

New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel