Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Zehn hauseigene Titel im nächsten Jahr

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat unlängst seine aktuellen Geschäftszahlen gegenüber Investoren präsentiert. Dabei gab Präsident Satoru Iwata auch Details zum weiteren Werdegang des Unternehmens bekannt und damit auch, was uns in Sachen 3DS erwartet.

Laut Iwata erwarten uns in den kommenden zwölf Monaten demnach nicht weniger als zehn neue First-Party-Titel für den Handheld. Um welche Nintendo-Spiele und -Marken sich diese konkret drehen, ist gegenwärtig nicht bekannt. Auch sagte Iwata nicht, inwieweit sich unter den zehn versprochenen Titeln noch unangekündigte Spiele befinden. Ob zudem lediglich Retail- oder eventuell auch kleinere digitale Veröffentlichungen über den eShop gemeint sind, bleibt zunächst ebenfalls das Geheimnis des Nintendo-Präsidenten. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel