Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Weitere neue Titel noch in diesem Jahr

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo-Präsident Satoro Iwata während einer Sitzung mitteilte, werden in diesem Jahr noch einige unangekündigte Titel für den 3DS erscheinen. Dazu zählen hauptsächlich Spiele von Drittentwicklern, die Nintendo bestmöglich vermarkten möchte.

"Unsere Drittentwickler planen derzeit die Veröffentlichung verschiedener Titel für den 3DS, die bisher noch nicht angekündigt sind. Mit diesen Titeln im Portfolio bin ich zuversichtlich, dass der Nintendo 3DS ideale Voraussetzungen für die Vermarktung erhält", so Iwata.

Darüber hinaus wurde erwähnt, dass japanische Entwickler zukünftig vermehrt unterstützt werden sollen, damit diese die Möglichkeit erhalten, Titel ebenfalls im Westen veröffentlichen zu können. Gerade durch die Region-Sperre des Handhelds wird Letzteres Fans asiatischer Titel besonders freuen.

Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel