Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Nintendo 3DS : Vorbestell-Aktion für ausgewählte 3DS-Botschafter

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren



Obwohl derzeit noch nicht einmal bekannt ist, wann der New Nintendo 3DS in Europa auf den Markt kommt, so können ihn einige von euch wohl offenbar schon jetzt in einer exklusiven und limitierten Edition vorbestellen. Wie unsere Kollegen von Eurogamer berichten, hat Nintendo nämlich an ausgewählte 3DS-Botschafter (könnt ihr euch noch an das einstige Frühkäufer-Programm erinnern?) und Mitglieder von Club Nintendo E-Mails mit einer Vorbestell-Aktion verschickt.

Für umgerechnet knapp 230 Euro können sämtliche Empfänger dieser E-Mail schon jetzt zugreifen und erhalten zum Launch des New 3DS dann nicht nur eine Konsole, sondern auch eine exklusive "Ambassador Edition"- sowie eine Super-Smash-Bros.-Faceplate und eine Ladeschale.

Habt ihr eine solche E-Mail bekommen und wenn ja, würdet ihr das Angebot annehmen?

Nindendo 3DS - Das ist der neue 3DS
Nintendo hat eine neue Version des 3DS angekündigt und in diesem Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel