Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Lite-Version im Frühjahr?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Das japanische Magazin Nikkei Trendy ist bekannt dafür, häufig zutreffende Spekulationen bezüglich Produktveröffentlichungen und Preisen zu publizieren. In der aktuellen Ausgabe vermutet das Magazin nun die Einführung einer Lite-Version des 3DS im Frühjahr.

Nintendo gab zwar im letzten Sommer das Statement ab, dass man nicht auf eine verbesserte Version des 3DS warten sollte, aber dennoch ist eine Version mit beispielsweise bereits integriertem zweiten Joystick denkbar. Nikkei Trendy spricht jedoch im Wesentlichen von einer verlängerten Akku-Laufzeit und einer noch schmaleren Optik.

Nintendo 3DS - Die Hardware im Video
Nintendo zeigt in diesem Trailer die 3DS-Hardware im Detail.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel