Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo New 3DS : Kleinere Variante kommt in die USA

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird endlich gut. In den USA war das Modell New 3DS zunächst lediglich in der XL-Variante veröffentlicht worden. Künftig bekommen aber auch US-Gamer endlich die Chance auf die kleinere Version des Handhelds.

Der kleine New 3DS wird demnach in Bälde im Rahmen eines Bundles zusammen mit Animal Crossing: Happy Home Designer erhältlich sein. Die Hardware wird dabei jedoch speziell im Design des Spiels gehalten. Darüber hinaus beinhaltet das Bundle auch das Spiel, zwei Cover-Plates und eine amiibo-Karte zu Animal Crossing. Im US-Handel wird das Paket für 220 Dollar angeboten; ob es dieses in dieser Form auch nach Europa schaffen wird, ist nicht bekannt.

New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel