Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : In Pink für mehr weibliche Käufer?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir euch vor kurzem berichten durften, dass das feuerrote 3DS-Modell im Oktober auch nach Europa kommt, haben wir heute bereits die nächste farbige Überraschung. Wie Nintendo auf der 3DS-Pressekonferenz der Tokyo Game Show verlautbarte, sei man mit den Verkaufszahlen des Handhelds, was die weiblichen Konsumenten betrifft, noch nicht ganz zufrieden. Mit knapp 60 Prozent liegen die Männer nämlich vorne.

Dagegen kann es selbstverständlich(?) nur eine Lösung geben: Der Nintendo 3DS muss endlich auch in Schweinchenrosa auf den Markt kommen. "Misty Pink" nennt sich die offizielle Farbbezeichnung und wird in Japan bereits ab dem 20. Oktober angeblich vor allem die Mädchenherzen höher schlagen lassen. Wann und ob der pinke 3DS auch nach Europa kommt, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings ist anzunehmen, dass es sich nur um eine Frage der Zeit handelt.

Nintendo 3DS eShop - E3 2011 Sizzle Video
Auch für den 3DS ist nun ein eShop verfügbar, der euch mit Download-Titel versorgt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel