Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Datum & Preis des Circle Pad Pro XL in Japan

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Anfang des Jahres veröffentlichte Nintendo eine Erweiterung zum aktuellen Handheld Nintendo 3DS. Diese fügte der Hardware einen zweiten Stick, sowie zwei weitere Schultertasten hinzu. Während der Tokyo Game Show präsentierte der Hersteller nun das neuen Circle Pad XL für die große Variante des 3DS; diesbezüglich hat man nun Preis und Veröffentlichungsdatum für Japan bekannt gegeben.

So wird die Erweiterung am 15. November dieses Jahres im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Der Preis liegt umgerechnet bei etwa 15 Euro und wäre damit ein wenig günstiger als die Version für den kleinen 3DS. Wann die Hardware-Erweiterung hierzulande erscheint und wieviel sie kosten wird, steht noch nicht fest.

Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel