Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Bekommt das Handheld Achievements?

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Ein Video auf Nintendos E3-Seite lässt vermuten, dass es auf dem 3DS eine Art Achievements geben wird.

EA Senior Director Ryan Stradling sagt in dem Video: "Denkt an all die Gameplay-Möglichkeiten, die wir haben könnten. Bei Videospielen geht es um das Zusammenspiel mit Freunden und ich möchte wissen, wann sie online sind. Er [der 3DS] zeigt mir auch an, welche Spiele sie gerade spielen, gibt mir Updates in Echtzeit und tauscht Achievements mit anderen Spielern aus."

Ob Strandling damit wirklich Achievements im Xbox-360-Stil meint, ist noch nicht klar. Von Nintendo war noch nichts offizielles zu hören.

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel