Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Sports : Server zahlreicher Spiele abgeschaltet

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Entwickler 2K Sports hat man sich entschieden die Server einiger beliebter Titel abzuschalten und das für viele Spieler relativ überraschend und ohne großer Ankündigung. Neben etwas älteren Spielen wie All-Pro Football 2K8, NHL 2K10 und College Hoops 2K8, wurde beispielsweise auch schon jetzt der Online-Service zur letztjährigen Basketball-Simulation NBA 2K12 eingestellt.

    Und auch die Server von Top Spin 4 dürften sich vermutlich schon bald verabschieden. Laut 2K Sports bleiben in naher Zukunft nur NBA 2K13 und Major League Baseball 2K12 online spielbar.

    NBA 2K12 - Welcome Back Trailer
    Nach dem Ende des Lockout ist die NBA endlich wieder zurück auf der Bildfläche; passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer zu NBA 2K12.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel