Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Games : Eröffnet neues Studio namens Hangar 13

    Von  |  | Kommentieren

    Wie 2K Games soeben bekannt gegeben hat, eröffnet der Publisher ein neues Studio mit dem Namen "Hangar 13". Das Entwicklerhaus hat seinen Sitz in San Francisco und wird von Haden Blackman geführt. Blackman hat sich in der Vergangenheit einen Namen als Senior Producer der "Star-Wars"-Marke bei LucasArts gemacht. Anschließend gründete er das Indie-Studio Fearless Studios, welches im Jahr 2012 von Kabam aufgekauft wurde.

    Hangar 13 arbeitet derzeit an einem neuen Spiel für PlayStation 4 und Xbox One. Um welchen Titel es sich dabei genau handelt, ist derzeit nicht bekannt. Bereits vor einigen Monaten hat sich 2K Games den Namen "Hangar 13" sichern lassen. Ist man zunächst davon ausgegangen, dass es sich vermutlich um den Titel eines Spiels handelt, habe man sich den Namen allem Anschein nach für das Entwicklerhaus sichern lassen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Civilization: Beyond Earth & Borderlands: The Pre-Sequel - Event-Bericht aus München
    Wir waren vor Ort in München bei 2K und Andi konnte sich Sid Meier's Civilization: Beyond Earth und Borderlands: The Pre-Sequel ausführlich anschauen. Seine Eindrücke seht ihr im Video.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel