Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Games : Das Line-up für die gamescom 2016

    Von  |  | Kommentieren

    Auf dieses prall gefüllte Line-up von 2K Games dürfen sich Besucher der gamescom 2016 in zwei Wochen freuen.

    In nur zwei Wochen öffnet die gamescom 2016 erneut die Pforten für Spielebegeisterte aus alle Welt. Viele Austeller aus unzähligen Ländern präsentieren dann die neusten Spiele-Hits, so auch 2K Games, die nun das Line-up für die diesjährige Videospiele-Messe in Köln bekannt gegeben haben. Auch in diesem Jahr findet ihr den Stand in Halle 6.1, wo euch die Entwickler dazu einladen, ein Teil der 2K-Familie zu werden.

    Zu den Spielen im Gepäck von 2K zählen dieses Mal das Strategiespiel Civilization VI, sowie das Sportspiel NBA 2K17 und die Wrestling-Simulation WWE 2K17. Damit ist noch nicht Schluss: BioShock: The Collection lädt euch zudem zum Tiefseeausflug nach Rapture oder in die fliegende Stadt Columbia ein und mit Mafia III bekommen Besucher die Möglichkeit das Rache-Kapitel in zwei coolen Nachstellungen von Filmtheatern der 1960er Jahre präsentiert zu bekommen.

    Fans dürfen sich über den Besuch von WWE-Superstars Bill Goldberg und dem NBA-Profi Dennis Schröder freuen, die mit den Besuchern interagieren und auch per Livestream präsent sein werden. Außerdem kehrt Beat the Pro für Evolve Stage 2 zurück und es wird zahlreiche Fan-Testimonials, Livestreams, Meet-ups und Wettbewerbe geben.

    2K Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von 2K.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel