News - Neues Spiel von Mafia-Entwickler Illusion Softworks : Leider kein Nachfolger für den Top-Hit ...

    Von Kommentieren
    Der Publisher D3 hat heute eine offizielle Presserklärung herausgegeben, wonach Illusion Softworks, Macher von Hits wie 'Hidden and Dangerous' und 'Mafia' (siehe Screenshots), an einem neuen Projekt arbeitet.

    Das noch unbekannte Spiel soll demnach für den PC und die Xbox 360 erscheinen, wohl nicht vor Herbst 2008. Alle, die auf einen Nachfolger des Top-Hits 'Mafia' hoffen, dürften jedoch enttäuscht sein. Das tschechische Entwicklerstudio arbeitet an einer komplett neuen Spiele-Franchise mit bisher noch unbekannter Thematik.

    Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir euch natürlich sofort informieren. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf einen 'Mafia'-Nachfolger ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel