Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2Dark : Stealth-Horrorspiel kommt auch für PS4 und Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Alone-in-the-Dark-Schöpfer Frederick Raynal hatte mit 2Dark ein neues Stealth-Horror-Adventure bereits für den PC angekündigt; nun folgen auch weitere Spielversionen.

Im Rahmen einer Pressemeldung wurde nun publik gemacht, dass der Titel vom Entwicklerstudio Gloomywood im Laufe des Jahres 2016 neben dem PC auch für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen wird. Ein konkreterer Erscheinungstermin steht zunächst noch aus.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Hauptcharakter Mr. Smith, der versucht, vermisste Kinder aus den Klausen wahnsinniger Massenmörder zu befreien. Der Titel soll für die beiden Konsolen jeweils eigens angepasst werden, das heißt auch der Controller-Support wird entsprechend optimiert werden.

Auf der GDC wird es eine neue Demo des Spiels geben; frische Eindrücke werden also schon bald eintrudeln.

2Dark - The Creative Vision with Frederick Raynal Trailer
Der Macher von Alone in the Dark spricht in diesem Video über seine Vision mit seinem neuen Titel 2Dark.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

2Dark
Gamesplanet.com2Dark19,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen