Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
The Revenant - Kampagne

Auf der Suche nach Rache!

Der Trapper Hugh Glass zieht zu Beginn des 19. Jahrhunderts durch die Weiten der USA. Nachdem er von einem Grizzly angegriffen und schlimm zugerichtet wird, glauben seine Begleiter – unter ihnen auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald – nicht, dass er den Vorfall überleben wird und lassen den Schwerverwundeten kurzerhand ohne Waffen zurück. Glass überlebt allerdings und schleppt sich mit einem gebrochenen Bein durch die Prärie. Er schwört denen, die ihn zurückgelassen haben, Rache.

"The Revenant – Der Rückkehrer" wurde als Bester Film für die Satellite Awards 2015 nominiert. Zudem erhielt Alejandro González Iñárritu als Bester Regisseur und zusammen mit Mark L. Smith für das Drehbuch eine Nominierung. Darüber hinaus wurden Leonardo DiCaprio als Bester Hauptdarsteller, Harry Gregson-Williams für die Beste Filmmusik und Emmanuel Lubezki für die Beste Kamera nominiert.

Besetzung

  • Leonardo DiCaprio: Hugh Glass

  • Tom Hardy: John Fitzgerald

  • Will Poulter: Jim Bridger

  • Domhnall Gleeson: Andrew Henry

  • Kristoffer Joner: Murphy

  • Brad Carter: Johnnie

  • Paul Anderson: Anderson

  • Brendan Fletcher: Fryman

  • Robert Moloney: Dave Chapman

Ab 06. Januar 2016 im Kino!

Am 06. Januar 2016 startet The Revenant in den deutschen Kinos.

Ob das Drama mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy auch Chancen auf die begehrten Goldjungen bekommt, erfahren wir, wenn die Academy die Oscar-Nominierungen am 14. Januar 2016 bekannt gibt.