Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 10tacle ist Ready 2 Rumble : Darmstädter Publisher sichert sich Lizenz ...

    Von  |  | Kommentieren
    10tacle hat sich die Lizenz des satirischen Boxspiels 'Ready 2 Rumble' gesichert. Das gab man in einer Pressemeldung bekannt. Zu den beiden Vorgängertiteln soll jetzt ein Nachfolger erscheinen, der in Kooperation mit Lizenzgeber The Buffer Partnership und Executive Producer Stereo Mode entwickelt wird.

    Auf welchen Plattformen der Titel erscheinen wird, wurde noch nicht mitgeteilt. Sicher ist jedoch, dass es sich um einen Multiplattform-Spiel handeln wird. Mit von der Entwicklungs-Partie ist auch die AKI Corporation. Die haben ihr Talent schon mit 'Def Jam' und 'WWF Wrestlemania' bewiesen. Wir sind gespannt, ob sich der Karikaturen-Boxkampf erneut behaupten kann.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel