Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zynga : Brian Reynolds geht von Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Der im Bereich der Social- und Casual-Games tätige Entwickler und Publisher Zynga hat einen namhaften Abgang zu verkraften. Wie das Unternehmen nun in einem Statment bestätigte, hat Branchenveteran Brian Reynolds das Team verlassen.

    Reynolds war 2009 zu Zynga gestoßen und möchte nun "andere Möglichkeiten verfolgen", so die Formulierung im Rahmen der Stellungnahme. Bei Zynga war er Chief Game Designer des erfolgreichen Frontierville. Vor seiner Zeit beim Social-Games-Entwickler zeichnete er unter anderem für Rise of Nations und Alpha Centauri verantwortlich.

    Zu welchem Unternehmen es Reynolds verschlägt und welchem Projekt er sich als nächstes annimmt, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel