Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZombiU : Nachfolger vom Erfolg abhängig

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Am 30. November kommt ZombiU in den Handel - einer der Starttitel für die neue Nintendo-Konsole Wii U. Obwohl das Spiel ist hierzulande noch nicht mal in den Regalen steht, fragen sich Fans bereits, ob ein Nachfolger möglich sei. Via Twitter lautete die offizielle Antwort, dass es einen Nachfolger geben wird, wenn sich genügend Leute das Spiel kaufen und der Wii-U-Einstand erfolgreich verläuft.

Die bisherigen Meinungen zu ZombiU sind sehr unterschiedlich. Entäuscht scheinen unter anderem diejenigen Spieler (aus Pressekreisen) zu sein, die ein Zombie-Call-of-Duty erwartet haben. Wer sich dagegen vollkommen auf das Gruselfeeling eingestellt hat, scheint begeistert zu sein.

Sobald die Spielergemeinschaft auf ZombiU losgelassen wird, wird erkennbar werden, wie sich das Spiel schlussendlich verkaufen wird und ob ein potenzieller Nachfolger somit drin ist. Ubisoft gibt übrigens bekannt, dass aktuell erst 15 Spieler das Spiel im Normal-Modus komplett durchgespielt haben. Dabei hat der schnellste acht Stunden und der langsamste 15 Stunden Zeit benötigt.

ZombiU - Staaart! Der ersten 13-Minuten des Survival-Horror-Games
Wir haben die ersten 13 Minuten des Survival-Horror-Games ZombiU von Ubisoft für euch angezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel