Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZombiU : Erhält vorerst keine Zusatzinhalte

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit ZombiU hat die Wii U einen interessanten Kandidaten im Launch-Line-up, welcher ausschließlich für die neue Konsole von Nintendo erhältlich sein wird. Allerdings müssen sich Spieler der ersten Stunde dann wohl auch mit der auf der Disc verfügbaren Kampagne zufrieden geben, denn DLC-Inhalte sind nach aktuellem Planungsstand nicht angedacht.

So äußerte sich nun Bogdan Bridinel, seines Zeichens Multiplayer Game Director bei Ubisoft Montpellier, gegenüber dem Official Nintendo Magazine, dass man "aktuell keinerlei Pläne" habe, das Spiel nach dem Verkaufsstart mit zusätzlichen Inhalten zu versorgen. "Ich würde sagen, dass wir es geschafft haben, alle Features im Spiel unterzubringen, die wir wollten", so Bridinel weiter. Sicherlich seien auch einige Features während der Produktion nicht weiter verfolgt worden, allerdings eben nur, weil diese nicht wie erhofft ins Spiel passten und nicht aus Zeitgründen.

Dennoch möchte der Entwickler DLC nicht kategorisch ausschließen, denn: "Falls das Spiel erfolgreich ist, könnte DLC noch eine Möglichkeit werden."

ZombiU - Video-Interview mit Lead Dev Tester Florin Andrei Scumpu
Wir konnten vor kurzem mit Florin Andrei Scumpu dem Lead Dev Tester von ZombiU ausführlich über den Survial-Horror-Titel sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel