Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zero Escape 3 : Soll 2016 erscheinen

  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

(Bild aus Virtue's Last Reward)

Die Visual-Novel-Reihe Zero Escape wird im nächsten Jahr fortgesetzt. Das kündigte Publisher Aksys Games im Rahmen der Anime Expo in Los Angeles am vergangenen Wochenende an. Zero Escape 3 wird in einer Testanstalt auf dem Mars spielen, welche herausfinden soll, ob sich der Planet für eine neue Kolonie eignen könnte.

Im Mittelpunkt steht eine Gruppe aus Menschen, deren jeweilige geistige Verfassung sowie die Beziehungen untereinander als Hauptantrieb für die Geschichte dienen. Entwickelt wird Zero Escape 3 von Chunsoft, die Handlung wird erneut von Kotaro Uchikoshi geschrieben. Einen Untertitel gibt es bisher noch nicht.

Geplant sei ein Release auf der PlayStation Vita und dem Nintendo 3DS im kommenden Jahr, auch alte Gesichter sollen Spieler im dritten Teil wiedertreffen.

Virtue's Last Reward - Debut Trailer
Unter dem Namen Virtue's Last Reward schafft es ein japanisches Handheld-Adventure zumindest auch schon einmal in die USA.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel