Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZeniMax Media : Weitere Trademarks rund um Fallout registriert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einmal mehr machen derzeit neue Spekulationen rund um die Fallout-Reihe im Netz die Runde, zumal zahlreiche Fans weiterhin auf die Ankündigung eines neuen Teils durch Bethesda Softworks warten. Auslöser ist diesmal die Tatsache, dass sich ZeniMax Media, dem Bethesda bekanntermaßen angehört, in den Vereinigten Staaten wieder einmal Markenrechte hat sichern lassen.

So wurde man beim US Patent and Trademark Office, kurz USPTO, vorstellig, um sich gleich drei Trademarks rund um "Nuka Cola" zu sichern. Der Drink kommt in den Titeln der Fallout-Reihe vor. Zwei der Einträge decken auch die Bereiche "entertainment services", "online interactive computer games" und "computer game software for use with computer and video game consoles" ab, dennoch heißt das nicht zwangsläufig, dass sich tatsächlich auch ein neuer Teil in der Mache befindet.

Wahrscheinlicher ist in diesem Fall, dass sich ZeniMax tatsächlich schlicht und ergreifend die Rechte an den hauseigenen Marken ausgiebig absichern möchte. Das dritte Trademark widmet sich übrigens dem Kleidungs- und Accessoires-Bereich, so dass uns auch hier möglicherweise etwas erwarten könnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel