News - Zen Pinball 2 : Zwei Star-Wars-Tische zum aktuellen Film

  • Multi
Von Kommentieren

An den Kinokassen bricht "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" derzeit alle Rekorde. Nun bekommt der Streifen sogar gleich zwei Pinball-Tische in Zen Pinball 2 und Pinball FX 2 spendiert.

Die neuen Pinball-Tische wurden nun für die kommende Woche angekündigt; ein entsprechender DLC soll ab dem 12. Januar 2016 zur Verfügung stehen.

Auf den beiden Tischen bekommt ihr gewissemaßen die Kontrolle über die Guten als auch die Bösen im neuen Star-Wars-Streifen. Angeboten werden diese als DLC-Paket für Zen Pinball 2 und Pinball FX 2 als auch als eigenständige Variante als Star Wars Pinball für PS3, PS4, PS Vita, PC, Xbox One und Xbox 360. Der Preis wird bei 4,99 US-Dollar liegen. Auf dem Mac müssen die Tische einzeln für 2,99 Dollar erworben werden, auf Mobilgeräten werden 1,99 Dollar je Tisch fällig.

Zen Pinball 2 - Star Wars: The Force Awakens Trailer
Zen Pinball 2 bekommt zwei neue Tische passend zum aktuellen Star-Wars-Film spendiert.