News - Zax: The Alien Hunter - Gold Status : Adventure endlich fertiggestellt ...

  • PC
Von Kommentieren
Neben bekannten Titeln und potentiellen Top-Hits wie 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor' und dem 3D-Shooter 'Red Faction' hat heute auch das vielversprechende Adventure 'Zax: The Alien Hunter' den Gold-Status erreicht und muss somit nur noch in den Presswerken für den Release vervielfältigt werden. 'Zax: The Alien Hunter' ist ein Adventure, das mit vielen Action-Elementen angereichert ist. Der gleichnamige Held wird dabei mit seinem Raumschiff abgeschossen und begibt sich auf dem Planeten, auf dem er gelandet ist, auf die Suche nach Ersatzteilen, doch auf dem Planeten gibt es nach und nach mehrere Dinge zu klären und aufzudecken.

Weitere Informationen zu 'Zax: The Alien Hunter' könnt ihr dem kürzlich veröffentlichten Preview entnehmen. In den Läden stehen soll das Action-Adventure ab dem 24. September 2001.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel