News - Zak McKracken: Between Time & Space : Erste Download-Mirrors online

  • PC
Von Kommentieren

Nach sieben langen Jahren der Entwicklungszeit ist das Fan-Projekt 'Zak McKracken: Between Time & Space' endlich abgeschlossen. Wie bereits kürzlich berichtet, fand am gestrigen Samstag die Releaseparty statt, wo jeder Anwesende eine DVD mit dem fertigen Spiel erhalten hat, ab sofort könnt aber auch ihr in den Genuss des ambitionierten Fan-Projekts kommen. Wie auf der offiziellen Webseite www.zak2.org nämlich zu lesen ist, sind bereits die ersten Download-Mirrors online, über die ihr das Game kostenlos herunterladen könnt.

Allerdings gestaltet sich das alles aktuell noch recht kompliziert, da rund 2 GB an Daten fällig sind, die in einzelnen Stücken á 100 MB heruntergeladen werden müssen. Auch sind die entsprechenden Links (abgesehen von einem BitTorrent Link) bisher ausschließlich im entsprechenden Thread - der auf der offiziellen Webseite verlinkt ist - im Forum vorzufinden. Bleibt zu hoffen, dass in Kürze eine komfortablere Lösung gefunden wird. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel