Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Z: Steel Soldiers : Strategie-Remake ab heute für den PC erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Z hatten die Bitmap Brothers im Jahr 1996 einen echten Blockbuster im Strategie-Genre abgeliefert, ehe 2001 Z: Steel Soldiers nachfolgte. Unter eben diesem Titel feiert das humorvoll angehauchte Echtzeit-Strategie-Werk nun sein Comeback auf dem PC. Der rund um verschiedene Roboter angelegte Titel wird in Kürze, nämlich noch im Verlauf des heutigen Abends, in einer überarbeiteten Fassung als Remastered Edition via Steam erhältlich sein.

Kiss und Kavcom haben sich des Titels angenommen und unter anderem die Steuerung optimiert sowie die Grafik überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dennoch werdet ihr zum Zocken natürlich keinen hochmodernen PC benötigen: Wer in die Spielwelt eintauchen möchte, dem reicht ein Intel Core 2 oder AMD 64 X2 samt 2 GB Arbeitsspeicher sowie einer Intel GMA 950, GeForce 7 oder Radeon X1000 bereits aus.

Z: Steel Soldiers - Remastered Edition Launch Trailer
Die Remastered Edition ist eine Neuauflage des Strategiespiels Z: Steel Soldiers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel