Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yoshi's Land : Weiterer Wii-U-Titel von Händlern enthüllt?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bislang hat Nintendo noch kein Spiel rund um das Maskottchen Yoshi für die Wii U angekündigt, nun könnten dem Unternehmen jedoch kanadische Händler zuvor gekommen sein. Sowohl die entsprechenden Niederlassungen von Best Buy, als auch die von Future Shop haben nun nämlich einen Wii-U-Titel namens Yoshi's Land auf ihren Webseiten im Angebot. Der Preis für das Spiel liegt bei beiden Shops bei 59,99 Dollar, als Termin wird der 31. Dezember 2013 als Platzhalter angegeben.

Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo wohl tatsächlich an einem Yoshi-Spiel für die neue Konsole arbeiten dürfte, welches für das kommende Jahr in Planung sein dürfte.

Gleichzeitig sind die nun aufgetauchten Einträge nicht die ersten Hinweise auf Yoshi's Land, denn auch ein Nutzer, der sich versehentlich in das MiiVerse-Admin-System einhackte stieß damals bereits auf diesen Namen. Die offizielle Ankündigung dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel