Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yoshi's Woolly World : Erhält Termin, zwei Spielmodi & Stoff-amiibo

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Während der Direct-Konferenz in der vergangenen Nacht hat Nintendo bestätigt, dass das kommende Wii-U-Spie Yoshi's Woolly World zwei verschiedene Spielmodi erhalten wird. Dabei handelt es sich um die Modi Classic und Mellow.

Laut Bill Trinen soll sich der Classic-Modus an die bisherigen Liebhaber der Reihe richten, denn dieser liefert ein vergleichbares Spielerlebnis. Allerdings soll dieser Modus laut Trinen mitunter durchaus auch herausfordernd sein können.

Wer nicht auf die klassische Art und Weise mit Yoshi durch die Level hüpfen will, der kann es sich im Mellow-Modus auch etwas einfacher machen. In diesen könnt ihr zu jeder Zeit im Spiel wechseln und dann auf den geflügelten Yoshi zurückgreifen, der auch durch Level schweben kann.

Zu guter letzt wurde auch ein neuer Yoshi-amiibo aus Stoff angekündigt, der natürlich besonders knuffig wirkt. Dieser wird es zum Release in den Farben grün, hellblau und pink erhältlich sein und ermöglicht unter anderem die Freischaltung eines zweiten On-Screen-Charakters im Spiel. Yoshi's Woolly World wird es in hiesigen Gefilden ab dem 26. Juni 2015 käuflich zu erwerben geben.

Exklusivtitel für die Wii U - Darauf freuen wir uns am meisten
Diese kommenden Spiele könnt ihr nur auf der Wii U zocken. Lust bekommen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel