Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yoshi's Woolly World : Erhält Kompatibilität mit Schnuffel-Amiibo

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Während der 3DS im kommenden Monat eine aufgebohrte Fassung des Titels erhält, stattet Nintendo die Wii-U-Version von Yoshi's Woolly World mit einer Kompatibilität für den Poochy-Amiibo aus.

Anfang nächsten Monats könnt ihr auf den 3DS mit Poochy & Yoshi's Woolly World das bezaubernde Wii-U-Jump-'n'-Run auch unterwegs spielen. Neben zusätzlichen Inhalten bekommt Dino-Grünling Yoshi ein amiibo in Form des Hundes Schnuffel an die Seite. Doch Nintendo hat auch nicht die Besitzer von Yoshi's Woolly World nicht vergessen.

Die Japaner haben ein Update für den Titel veröffentlicht, der die Kompatibilität zu dem neuen Amiibo einfügt. Solltet ihr Poochy scannen, erscheint er im Spiel und unterstützt euch. Das Update wurde bisher nur in Japan online gestellt, jedoch sollten auch europäische Spieler zeitnah in den Genuss kommen.

Poochy & Yoshi's Woolly World - Gameplay Features Trailer
In einem neuen Trailer stellt euch Nintendo die kommende 3DS-Variante von Yoshi's Woolly World und deren Features näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel