Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yoshi's New Island : Termin für Europa bestätigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Vor rund zwei Wochen war der US-Termin für den neuen 3DS-Titel Yoshi's New Island offiziell bekannt gegeben worden (wir berichteten). Heute folgte nun die Bestätigung seitens Nintendo, wann das Spiel in hiesigen Gefilden erhältlich sein wird.

Ebenso wie Amerikaner dürft ihr euch demnach auch den 14. März 2014 rot im Kalender anstreichen. Ab diesem Tag könnt ihr in das neueste Jump'n'Run-Abenteuer mit Yoshi eintauchen. Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung des Klassikers Super Mario World 2: Yoshi's Island, das erstmals 1995 für das Super NES erschien.

Im neuen Teil ist wieder einmal Baby Luigi gekidnappt worden, so dass die Aufgabe des Yoshi-Clans darin besteht, Baby Mario zu beschützen und den verschwundenen Bruder zu finden.

Yoshi's New Island - Gameplay Trailer
Yoshi kehrt mit einem eigenen Spiel auf den 3DS zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel