Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yooka-Laylee : Weitere Details bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Es sind weitere Details zu Yooka-Laylee veröffentlicht worden. Dabei wird auf die verschiedenen Objekte in der Spielwelt und die Spielmodi eingegangen.

Zum kommenden Jump'n'Run Yooka-Laylee sind weitere Details bekannt gegeben worden. Die beiden Protagonisten sprechen keine richtige Sprache, sondern - wie bereits aus älteren Spielen von Rare bekannt - eine Fantasiesprache. Zu den Sammelobjekten zählen 200 Federn die man für verschiedene Aufgaben erhalten kann. Mit Tokens kann man Zugang zu acht Multiplayer-Arcade-Spielen bekommen, die über das Hauptmenü erreichbar sind. Zu guter letzt gibt es dann noch die Tonics, welche durch Ingame-Erfolge erlangt werden können und euch einen Bonus verleihen.

Innerhalb der Spielwelt können auch Objekte gefunden werden, die diese verändern. Als Beispiel wird eine Frostbeere erwähnt, mit der man einen Fluss einfrieren kann. Mit Schmetterlingen regeneriert ihr eure Gesundheit und das Power Meter. Abschließend wurde noch der Spielmodus New Game+ erwähnt, in dem ihr von Anfang an alle Fähigkeiten zur Verfügung habt.

Yooka-Laylee soll Ende 2016 für Xbox One, Wii U, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Yooka-Laylee - Kickstarter Promo Trailer
In diesem Kickstarter-Video sprechen die Macher über ihren spirituellen Banjo-Kazooie-Nachfolger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Yooka-Laylee
Gamesplanet.comYooka-Laylee35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen