Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yooka-Laylee : Vorerst nur digital auf der Switch

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Bisher haben sich die Verantwortlichen von Playtonic Games zum Thema Yooka-Laylee auf der Nintendo Switch wenig entlocken lassen, doch das hat sich nun geändert.

Während Spieler auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC bereits am 11. April in das Jump'n'Run-Abenteuer Yooka-Laylee starten dürfen, müssen sich Fans auf der Nintendo Switch noch ein wenig länger gedulden. Während die Verantwortlichen von Playtonic Games noch immer keinen Termin für die Switch-Fassung parat haben, gibt es schlechte Neuigkeiten für Fans von Retail-Spielen.

Denn vorerst wird der Plattformer nur als eShop-Titel für die neue Konsole der Japaner erscheinen. Diese erhalten Unterstützer, die sich an der Kickstarter-Kampagne rund um das Spiel beteiligt haben, gratis. Die Verantwortlichen versuchen jedoch alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um das Spiel doch noch als physikalische Version auf die Nintendo Switch zu bringen.

Yooka-Laylee - Character Parade Trailer
In diesem neuen Trailer zum kommenden Yooka-Laylee stellen sich die Charaktere des farbenfrohen Titels vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Yooka-Laylee
Gamesplanet.comYooka-Laylee35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen