Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yooka-Laylee : Spielbare Demo auf der EGX 2016

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nächsten Monat wird die Demo von Yooka-Laylee erstmals der Öffentlichkeit zugänglich sein. Auf der EGX 2016 könnt ihr euch einen hautnahen Eindruck verschaffen, solltet ihr die Kickstarter-Kampagne nicht unterstützt und somit keinen Zugriff auf die Toybox haben.

Solltet ihr vom 22. bis 25. September zufällig in London sein, habt ihr die Gelegenheit, auf der EGX 2016 Yooka-Laylee auszuprobieren. Der 3-D-Platformer von Playtonic mit Unterstützung einiger Rare-Veteranen wird dort zum ersten mal für die breite Öffentlichtkeit zugänglich sein. Darüber hinaus wird das Entwicklerteam eine Diskussionsrunde som Sonntag den 24. September stattfinden.

Diejenigen, die nicht direkt vor Ort sein können, haben die Möglichkeit, die Sitzungen über Twitch mitzuverfolgen. Ursprünglich sollte Yooka-Laylee noch in diesem Jahr erscheinen, vor einigen Wochen wurde der Release allerdings auf das erste Quartal 2017 verschoben. Geplante Plattformen sind Wii U, PS4, Xbox One und PC (inklusive Mac und Linux).

Yooka-Laylee - gamescom 2016 Trailer
Auch das vielversprechende Yooka-Laylee lässt sich auf der gamescom in Köln per Trailer blicken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Yooka-Laylee
Gamesplanet.comYooka-Laylee35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen