News - Yakuza: Kiwami : Spezielle PS4-Konsole in Japan angekündigt

  • PS4
Von Kommentieren

Unter dem Namen Yakuza: Kiwami veröffentlicht SEGA in Japan eine PS4-Neuauflage des ersten Yakuza. Nun wurde im Land der aufgehenden Sonne auch eine spezielle dazu passende Variante der Sony-Konsole angekündigt.

So wird Japan eine Special Edition der PlayStation 4 zu Yakuza: Kiwami erhalten. Die limitierte Auflage wird es dort sowohl in weißer als auch in schwarzer Farbe geben. Zu sehen ist dabei auf der Hülle ein Artwork zu Yakuza: Kiwami.

In Japan werden für die spezielle Variante der PS4 36.980 Yen zuzüglich Steuern fällig, was umgerechnet rund 315 Dollar entspricht; das Spiel ist dabei noch nicht enthalten. Die Special Edition der PS4 erscheint in Japan am 21. Januar, wobei Vorbestellungen exklusiv im japanischen Sony-Store entgegen genommen werden. Über eine Veröffentlichung in hiesigen Gefilden ist nichts bekannt.

Yakuza: Kiwami - Gameplay Trailer (jap.)
Aus Japan erreicht uns ein satte acht Minuten langer neuer Clip mit Spielszenen zu Yakuza: Kiwami.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel