Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza: Of The End : Ebenfalls vorerst kein Japan-Release

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach MotorStorm: Apocalypse wurde nun auch Yakuza: Of The End in Japan vorerst verschoben. So hat Publisher SEGA nun bekannt gegeben, dass der Titel nicht wie geplant am 17. März 2011 veröffentlicht wird; das neue Veröffentliungsdatum lautet "to be announced".

Als Grund für die Verschiebung wurde nicht konkret die Naturkatastrophe in Japan genannt, dass sich bei den "verschiedenen Umständen" allerdings alles um die aktuellen Vorgänge dreht, ist kein Gehemnis.

Im Ableger der Yakuza-Reihe verschlägt es euch in die fiktive japanische Stadt Kamurocho, in der ihr einen Zombie-Angriff zurückschlagen müsst.

Yakuza: Of The End - TGS 2010 Trailer
Ein erster Trailer wurde anlässlich der Tokyo Game Show 2010 in Japan zu Yakuza 5 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel