News - Yakuza 6: The Song of Life : Europäisches Release-Datum steht fest

  • PS4
Von Kommentieren

Das in Japan bereits erhältliche Yakuza 6: The Song of Life wird im kommenden Jahr auch den Sprung nach Europa schaffen. Der PS4-Exklusivtitel wurde nun mit einem konkreten Release-Termin versehen.

Das finale Kapitel mit Kazuma Kiryu, dem Drachen von Dojima und Hauptdarsteller der Yakuza-Reihe, schafft im Frühjahr 2018 den Sprung auch nach Europa. SEGA hat heute mit dem 20. März 2018 den hiesigen Veröffentlichungstermin von Yakuza 6: The Song of Life bekannt gegeben. Ab diesem Tag soll es eine digitale sowie eine physische Version des Actionspiels exklusiv für PS4 zu kaufen geben. Das auf der neuen Dragon Engine basierende Spiel soll nicht nur das technisch beste Yakuza werden, sondern wird von SEGA auch komplett lokalisiert.

Gleichzeitig kündigte man eine aufwendige After Hours Premium Edition an, die folgende Inhalte bieten wird:

  • Hardcover-Artbook - Das intensive, menschliche Drama und die faszinierende Welt von Yakuza 6 werden in diesem atemberaubenden Artbook zu sehen sein. Der genaue Inhalt wird zu eimem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
  • Zwei Bargläser (280ml) - Mit Kiryus wilder Drachentätowierung als Motiv sind diese Gläser die perfekten Behälter für nahezu jedes Getränk.
  • Zwei Eiswürfel-Steine – Schöner kann man seine Getränke nicht runterkühlen. Mit diesen zwei eleganten Symbolen war der Kühlvorgang nie edler.
  • Zwei Untersetzer - Die Yakuza weiß, wie man sich mit Klasse entspannt und solche Untersetzer sind da natürlich ein Muss. Die Tischfläche wird mit Stil geschützt, außerdem muss man nicht das "ist das mein Getränk?"-Spiel spielen – wegen der umgekehrten Farben!
  • Die Umverpackung – natürlich steckt all das in einer schönen Sammlerverpackung

Außerdem wird eine limitierte Launch Edition angeboten, die Vorbestellern das Artbook mit Aufbewahrungsfunktion für die Discs bietet.

Yakuza 6: The Song of Life - Release Date Gameplay Trailer
Der Trailer garniert die Bekanntgabe des europäischen Release-Dates mit einigen neuen Spielszenen des PS4-Exklusivspiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel