Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 6: The Song of Life : Japan-Termin + vollständiger Name bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Aus dem fernen Japan gibt es Neuigkeiten zum kommenden PS4-Exklusivspiel Yakuza 6. So steht nun der dortige Erscheinungstermin ebenso fest, wie der vollständige Name des Titels.

Im Rahmen eines Events im UDX Theater in Akihabara in Tokio hat sich Producer Toshihiro Nagoshi nun zum kommenden neuen Teil der Actionreihe geäußert. So gab er unter anderem bekannt, dass Yakuza 6 in Japan ab dem 08. Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Eine Ankündigung des Spiels für den westlichen Markt lässt indes weiter auf sich warten.

Dafür wurde zudem auch der vollständige Name des Spiels bestätigt. In Japan wird dieses als Ryu Ga Gotoku 6: Inochi no Uta auf den Markt kommen, was im Englischen den Namen Yakuza 6: The Song of Life ergibt. Laut einem während der Präsentation gezeigten Trailer soll es das "finale Kapitel der Legende von Kazuma Kiryu" sein.

Yakuza 6: The Song of Life - Release Date Trailer (jap.)
Das neue Yakuza 6 hat nun in Japan einen konkreten Erscheinungstermin verpasst bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel