Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 6: The Song of Life : Details zur schauspielerischen Besetzung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es gibt neue Details zu den Schauspielern im kommenden Yakuza 6: The Song of Life. Für den Westen wurde der Titel allerdings bisher nicht angekündigt.

Ein neuer Trailer zu Yakuza 6: The Song of Life gibt Einblicke in die schauspielerische Besetzung des Titels. Mit dabei sind beispielsweise Takeshi Kitano ("Takeshi's Castle"), Shun Oguri ("Crows Zero", "Great Teacher Onizuka") und Tatsuya Fujiwara ("Battle Royale", "Death Note").

Yakuza 6: The Song of Life wurde 2015 auf der Tokyo Game Show exklusiv für die PlayStation 4 angekündigt. Am 08. Dezember erscheint der Titel in Japan. Eine Veröffentlichung im Westen wurde derzeit noch nicht bestätigt.

Yakuza 6: The Song of Life - Release Date Trailer (jap.)
Das neue Yakuza 6 hat nun in Japan einen konkreten Erscheinungstermin verpasst bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel