Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung: Kamurocho: Kamurocho Alight / Turn Down the Burndown

Erst sehr spät im Spiel, meist im letzten Kapitel, „Finale“, verfügbar, meldet sich am Tag ein besorgter Bürger wegen einem Feuer in der Nakamichi Allee. Sucht die Gasse hinter dem Mantai Internet Café auf und interagiert damit. Nun gilt es, in vorgegebener Zeit einen Feuerlöscher zu finden, zu dem Brandherd zurückzukehren und diesen zu löschen. Der sich am Nächsten befindliche Feuelöscher dürfte der im Millennium Tower sein.

Betretet das Gebäude über den Eingang westlich der Gindaco Highball Tavern. Folgt dem Flur nach Norden und nähert euch dort den Fahrstühlen, wo ihr euren Feuerlöscher findet und an euch nehmen könnt. Jetzt gilt es nur noch, das Feuer zu löschen. Um auf das Dach zu gelangen klettert ihr einfach die Leiter direkt beim Feuer empor, dort, wo ihr zuerst mit dem Brand interagiert habt.

Das zweite Mal wird ein Feuer in der Senryo Avenue gelegt, im Gebäude, in welchem sich auch das Nyan Nyan Café befindet. Stellt euch vor das Haus und interagiert an der markierten Stelle mit dem Brandherd. Der Countdown läuft nun; den Feuerlöscher eurer Wahl findet ihr in der nördlichen Gasse, nahe der Pink Alley. Schnappt euch den eisernen Lebensretter und betretet dann den Hausflur des besagten Gebäudes. Lauft ganz nach oben, betretet das Dach. Nun müsst ihr nur noch das Feuer löschen.

Nun gilt es lediglich noch, ein letztes, kleines Feuer zu löschen, bevor ihr dem Täter endlich auf die Spur kommen könnt. Lauft bei der dritten Meldung wegen eines Brands ganz in den Norden der Stadt, in den Hotel-Distrikt. Vor dem Yoshida Batting Center werdet ihr fündig. Einen neuen Feuerlöscher findet ihr erneut im Millennium Tower. Betretet diesen durch den Eingang Shichifuku Street, Ecke East Millennium Tower Street. Dort findet ihr das gute Stück. Betretet nun das Dach des Batting Centers über die Feuerleiter gegenüber von Ikinari Steak und löscht den Brandherd.

Turn Down the Burndown

Habt ihr alle drei Brände in der Stadt Kamurocho gelöscht, wird diese Troublr-Mission per Zufall gestartet. Meist in der Nacht und wenn ihr euch um den Millennium Tower herum aufhaltet. Ein weiterer, schwererer Brand wurde gemeldet und zwar in der Tenkaichi Alley, östlich der Tenkaichi Street. Nähert euch wie zuvor auch dem entsprechenden Gebäude und interagiert an markierter Stelle. Nun wiederholt sich das Spiel mit den Feuerlöschern, nur, dass ihr dieses Mal zwei davon benötigt.

Euer Ziel ist wieder einmal der Millennium Tower, weiter nördlich eurer Position. Betretet diesen über den Eingan am Taihei Blvd. und lauft weiter nach Norden zu den Fahrstühlen wo ihr fündig werdet. Das Dach, auf welchem sich der Brandherd befindet, kann mit Feuerlöscher jedoch nur etwas schwieriger erreicht werden. Lauft in die Tenkaichi Street und betretet dort das Gebäude, in welchem sich Lullaby Mahjong befindet.

Lauft/Fahrt in den vierten Stock und betretet dort das Büro. Durchquert eben dieses und folgt dem Verlauf, bis ihr auf der anderen Seite wieder ins Freie treten könnt. Lauft hier die Feuertreppe ganz nach oben, überquert das Dach und folgt an seinem Ende den Treppenstufen weiter nach oben. Klettert dort über die Absperrung direkt voraus. Danach rennt ihr mit voller Geschwindigkeit auf das Dach gegenüber zu, wo ihr das Feuer bereits sehen könnt und springt so auf die andere Seite, wo ihr das Feuer löscht.

The Flames of Justice

Nun geht es auf die Jagd nach dem zweiten Löscher. Lauft wieder zum Millennium Tower, betretet ihn nur dieses Mal über den Eingang weiter östlich, kurz vor der East Millennium Tower Street. Geht durch die Fronttür, lauft geradeaus und schnappt euch dort den besagten Lebensretter. Nun müsst ihr die Prozedur von eben nur noch einmal wiederholen. Habt ihr den letzten Brand gelöscht, konfrontiert den Feuerteufel auf dem angrenzenden Kinderspielplatz. Damit habt ihr alle drei Sub Storys abgeschlossen, „Kamurocho Alight“, „Turn Down the Burndown“ und „The Flames of Justice“.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel