Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung: Kamurocho - The Flame of Justice / Shake Up the Shakedown Squad / In Hot Water

Wie sich herausstellt, gibt es in Kamurocho eine Gruppierung, die nichts besseres zu tun hat, als unschuldige Zivilisten zu verängstigen. Diesen Rüpeln muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden und Kiryu ist derjenige der sich darum kümmern wird. Lauft in die Gasse südlich der Theater Alley, kurz vor dem West Taihei Blvd. Hier trefft ihr auf einen Mann in Bedrängnis. Rettet ihn vor den Gangmitgliedern und diese Troublr-Mission findet auch schon wieder ihr Ende.

Das zweite Mal (ja, die Jungs haben noch immer nicht genug) tauchen diese Halbstarken nordwestlich des Theater Square auf und setzen ihre Arbeit dort fort, wo ihr sie unterbrochen habt. Zeigt ihnen, warum das eine äußerst blöde Idee war. Sucht die Ecke vor dem Smile Burger auf und versohlt dem Shakedown Squad abermals den Hintern. Die braven Bürger Kamurochos werden es euch danken; so wie immer.

Es wird einige Zeit vergehen, dann kehrt das Shakedown Squad entgegen aller Vernunft abermals zurück. Um sie endgültig zu vernichten, steigt Kiryu in die Kanalisation herunter und stellt sich ein drittes Mal den Rüpeln in den Weg. Bedenkt, dass ihre diese Mission nicht erfüllen könnt, beziehungsweise automatisch abgebrochen wird, solltet ihr auf Grund der Hauptgeschichte in die Kanalisation müssen.

The Flame of Justice

Diese Troublr-Mission steht euch in der Regel erst ab dem achten Kapitel zur Verfügung. Wie immer bekommt ihr einen Hilfegesuch über euer Handy rein, der dieses Mal von einem Verbrecher berichtet, der in der Stadt Feuer legt. Diese Mission wird nur ausgelöst, wenn ihr euch im Osten der Stadt aufhaltet. Euer Ziel ist dann der East Taihei Blvd. Solltet ihr euch von dem Zielort entfernen, statt euch zu nähern, wird die Mission automatisch abgebrochen.

Nähert euch der verdächtigen Person auf dem Parkplatz, direkt hinter den Getränkeautomaten. Sobald ihr das getan habt, kommt es zum Kampf, der für euch jedoch nicht wirklich herausfordernd sein dürfte. Tretet dem Feuerleger in den Allerwertesten und beendet damit diesen Hilferuf.

In Hot Water

Noch eine Troublr-Mission, welche sich meist erst im finalen Verlauf des Spiels aktiviert. Kommt die Meldung reinkommt, muss Kiryu eine Ladung Ramen austragen muss, damit ein Lieferant mit Bubu nicht ausgeschimpft wird. Grausame Welt; sucht den Lieferanten mit dem schlimmen Rücken auf. Dieser befindet sich in der Gasse zwischen der Pink Street und der Senryo Avenue. Sprecht den Mann an, um ihm seine Arbeit abzunehmen.

Euer Ziel ist das Lullaby Mahjong, in der Tenkaichi Street, weit im Westen der Stadt. Da ihr jedoch fünf Minuten Zeit habt, das Paket auszuliefern, sollte euch dass nicht allzu schwer fallen. Am Schnellsten seid ihr, wenn ihr der nördlichen Route über den Taihei Blvd. folgt, von dort aus in die besagte Straße einbiegt und euch dem Gebäude auf der von euch aus gesehen linken Seite nähert. Betretet das Haus und geht in den vierten Stock; sobald ihr das Geschäft betreten habt, endet diese Mission automatisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel