Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung

Das zehnte Kapitel von „Yakuza 6: The Song of Life“ startet, nachdem ihr Kanshi Koshimizu besiegt und euch mir Hirose über den wahren Vater des Kindes unterhalten habt. Die Lage spitzt sich nun zu, die größten geheimnisse der Geschichte kommen endlich ans Licht. Folgt der Rückblende und der darauffolgenden Aufklärung, bevor ihr die Geschicke wieder selbst in die Hand nehmt.

Defeat the Men in Black

Hat die Unterhaltung alle Geheimnisse ans Licht gebracht, greifen maskierte Kämpfer die Gruppierung am Tempel an. Kiryu stellt sich der Gruppe ganz alleine in den Weg, damit die anderen das Kind beschützen können. Eure Gegner sind zwar reichlich an der Zahl, doch schwächlich im Vergleich zu den gewohnten Feinden. Ihr müsst lediglich auf die bewaffneten Schurken achten und euch auf Angriffe konzentrieren, die gleich mehrere Feinde treffen, dann habt ihr diese Meute schnell erledigt.

Defeat Joon-gi Han

Wartet nach dem Kampf die Ereignisse ab; Joon-gi Han wird wieder auf der Bildfläche auftauchen und sich Kiryu in den Weg stellen. Es kommt zum Rückkampf zwischen den beiden. Das Hauptproblem mit diesem Gegner liegt wie immer darin, dass er sich besonders gut darin anstellt, euren eignen Angriffen auszuweichen. Ihr müsst also abwarten, bis er eine Kombo vom Stapel gelassen hat und dann schnell kontern, bevor ihr euch wieder zurückzieht und es neu angeht.

Sollte Joon-gi Han in seinen Spezialmodus wechseln, könnt ihr die Sache recht gut beschleunigen, indem ihr Abstand aufbaut und eine der Parkbänke benutzt, die dort stehen, wo der Kampf begonnen hatte. Die Angriffe mit diesen Sitzgelegenheiten machen enormen Schaden und sollten eurem Widersacher den Rest geben können; sofern ihr darauf aufpasst, seinen schnellen Angriffen trotzdem auszuweichen.

Head after Yuta and the Others

Habt ihr den Kampf gewonnen, kann sich Kiryu wieder mehr oder weniger frei bewegen. Es wird Zeit herauszufinden, was passiert ist. Folgt der Markierung nach Süden, Richtung West National Route 2. Habt ihr euch dort mit dem Vater von Haruto getroffen, kehrt in das Familienhaus Hirose zurück (East Hana-no-kubo). Es folgt eine längere Sequenz an deren Anschluss ihr zum Hafen laufen müsst, um das Baby vor der chinesischen Mafia zu retten. Nähert euch dem Boot und die Dinge kommen ins Rollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel