Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung: Go to Little Asia

Kehrt nun ins New Serena zurück und besprecht die Lage mit den anderen. Sobald sich diese euch erneut angeschlossen haben, verlasst ihr Mamas Café wieder und macht euch auf in Richtung Little Asia. Geht zum südlichen Eingang des abgeschotteten Bezirks und trefft euch dort mit Akiyama. Folgt diesem bis in die enge Hintergasse und wartet dort die folgenden Ereignisse ab.

Bleibt nun erst einmal einfach an Akiyama dran und folgt ihm durch die Räumlichkeiten. Eine Etage höher, bei dem mordlustigen Koch, wartet ihr einfach stets so lange hinter den Regalen, bis euer Freund euch ein Zeichen gibt. Dann wandert ihr zu ihm rüber und wiederholt das Spiel. So einfach ist es, in „Yakuza 6“ nicht entdeckt zu werden. Natürlich könnt ihr euch gegen ihn kämpfen, glaubt nur nicht, dass er das Beil jemals fallen lässt.

Nun geht es weiter Akiyama hinterher; schleicht (oder kämpft) euch durch den Kühlraum, überlasst den nächsten Feind eurem Freund und klettert dort durch das Fenster nach draußen. Folgt dem Verlauf der Lüftungsschächte und klettert im anliegenden Geschäft wieder ins Innere. Folgt dem Verlauf durch die Tür, die Treppe rauf und dann immer weiter der Markierung hinterher.

Hier müsst ihr auf engem Raum erneut gegen den verrückten Cao antreten. Nutzt die herum liegenden Gegenstände, um ihm in kurzer Zeit viel Schaden zu machen; lasst dabei den Abstand nur nicht zu groß werden, damit Cao die Tische nicht in eure Richtung schleudert und euch damit viel an taktischen Möglichkeiten raubt.

Find Ed / Defeat Ed

Es folgt eine kurze Sequenz in welcher ihr euch wieder mit den anderen vereint. Führt die Gruppe nun an und folgt der Markierung über das Dach, auf der Suche nach Ed. Springt auf der anderen Seite nach und; folgt hier dem Außenbalkon nach West/Nordwest. In den Räumlichkeiten selbst kommt es nun zum Kampf gegen eine große Zahl Soldaten der Triade. Schnappt euch gleich zu Beginn einen der Stühle und dezimiert ihre Anzahl damit von Start an.

Nach einige Gruppenangriffen und Feinden, die in die Tiefe geworfen wurden, sollte es deutlich ruhiger geworden sein. Überlasst die letzten Reste euren Kameraden; euer Weg führt euch stattdessen nach unten. Euer Ziel: Die Gemächer von Ed selbst. Dort angekommen kommt es zu einer kleinen Unterhaltung zwischen den beiden.

Der Kampf gegen Ed findet nun in drei Phasen statt. In der Ersten müsst ihr lediglich auf sein Messer aufpassen und solltet daher auf Abstand bleiben. Die Stühle und Tische eignen sich perfekt, um ihm ordentlich Schaden zuzufügen. Aktiviert Ed seinen Heat Gauge, weicht seinem Ansturm aus und verpasst ihm eine ordentliche Abreibung, sobald er nach Luft schnappt. Zum Schluss schließen sich eure Freunde dem Kampf an, doch auch Ed bekommt Unterstützung.

Behaltet den dicken Anführer im Auge, da er immer noch anstürmen wird, doch schaltet zuvor vor allem seine Anhänger aus. Ed selbst ist im Team dann nur noch ein schwacher Feind und kann von euch ausgeschaltet werden. Im Anschluss an den Kampf startet eine weitere Sequenz, welche die Story voran treibt. Kapitel 7 findet damit sein Ende.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel