Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 5 : Westliche Umsetzung wohl im November

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2014 wurde angekündigt, dass das bislang ausschließlich in Fernost erhältliche Yakuza 5 seinen Weg auch in den Westen finden soll, doch seither war es eher still um diese Spielversion geworden. Nun gibt es offenbar Licht am Ende des Tunnels.

Via SEGA Blog ließ das Unternehmen nun ausrichten, dass Yakuza 5 voraussichtlich Mitte November auf den westlichen PS3-Konsolen aufschlagen wird - zumindest wenn nun alles nach Plan läuft. Das ist es nämlich bislang nicht, denn bei den Lokalisierungsarbeiten seien doch einige Fehler aufgetreten, die noch aus Teilen des japanischen Texts resultierten und seither her mit viel Aufwand behoben werden mussten.

Einen konkreten Erscheinungstermin nannte man vorerst noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Yakuza 5 - Nagoshi & Yokoyama Video-Interview
Serienschöpfer Toshihiro Nagoshi und Masayoshi Yokoyama sprechen über Inspirationen beim Charakter-Design, über Hostess-Clubs und noch viel mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel